Manager Programm- und Projektmanagement (m/w)

Cassini AG

Berlin, Frankfurt am Main,

Consulting

Unternehmensberatung

Bennigsen-Platz 1

cassini.de

Manager Programm- und Projektmanagement (m/w) Cassini AG Berlin, Frankfurt am Main, München, Stuttgart Sie übernehmen Verantwortung in Projekten! Sie überzeugen unsere Klienten durch fachliches und methodisches Know-how und leben Ihre Vision! Bei Cassini gestalten und treiben Sie den Ausbau eines Teams.

Gestalten Sie Zukunft Bei Sind Sie Bereit Unsere Klienten Durch Wegweisende Beratung In Die Zukunft Zu Führen Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Wir Suchen Vordenker Kompetenzträger Und Couragierte Köpfe Wie Sie Sie Werden Verantwortlich Auf Hochspannenden Projekten Arbeiten Prägen Sie Mit Ihren Ideen Themen Und Ihrem Engagement Unternehmen Sie Fortschritt: Manager Programm- Und Projektmanagement (m/w) In Berlin Frankfurt München Stuttgart Beginn Ihrer Tätigkeit: Schnellstmöglich Das Sind Sie: Ihr Hochschulstudium Haben Sie Mit Außerordentlichem Erfolg Abgeschlossen Sie Können Auf Erfolgreiche Komplexe Und Großvolumige Projekte In Ihrem Berufsleben Zurückgreifen Sie Besitzen Fundierte Kenntnisse In Mindestens Einem Anerkannten Projektmanagement-standard (bspw Pmi Prince2 Gpm) Ggf Ergänzt Um Agile Methodenkenntnisse (scrum Kanban) Ergänzende Qualifizierungen (bspw Itil Cobit) Sind Die Grundlage Ihrer Bisherigen Erfolge Eine Technologieaffinität Gepaart Mit Einem Guten Verständnis Für It-prozesse Runden Ihr Profil Ab Sie übernehmen Gerne Verantwortung Und Ergreifen Die Initiative Sie überzeugen Ihre Gesprächspartner Durch Ausgeprägte Analytische Und Kommunikative Fähigkeiten Neben Ihrer Fachlichen Qualifikation überzeugen Sie Durch Ihre Soziale Kompetenz Sie Sind Fähig Aktiv Hinzuhören Und Auf Basis Einer Fundierten Analyse Der Kundenanforderungen Umsetzungsfähige Vorgehensweisen Zu Entwerfen Idealerweise Haben Sie Bereits Ein Team Disziplinarisch Geführt Und Erfolgreich Am Markt Positioniert Die Entwicklung Von Mitarbeitern Ist Ihnen Eine Herzensangelegenheit Sie Können Sich Und Andere Motivieren Führung Liegt Ihnen Im Blut Sie Verfügen über Ein Vitales Kontaktnetzwerk Das Sie In Die Lage Versetzt Anspruchsvolle Projekte Zu Akquirieren Das Ist Ihre Aufgabe: Sie übernehmen Verantwortung In Projekten Sie überzeugen Unsere Klienten Durch Fachliches Und Methodisches Know-how Sie Leben Ihre Vision Bei Gestalten Und Treiben Sie Den Ausbau Eines Teams Sie übernehmen Wirtschaftliche Verantwortung Sie Tragen Die Umsatz- Und Ergebnisverantwortung Für Ihr Team Sie übernehmen Verantwortung Im Team Sie Stellen Neue Mitarbeiter Ein Führen Ihr Team Und Sind Für Die Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter Zuständig Sie Pflegen Ihr Netzwerk Sie Akquirieren Projekte In Ihrem Netzwerk Oder Bei Unseren Klienten Und Positionieren Ihr Thema Erfolgreich Am Markt Das Bieten Wir: Es Erwarten Sie Flexible Jobstrukturen Ein Ausgereiftes Entwicklungsmodell Und Ein überdurchschnittliches Gehalt Vom Ersten Tag übernehmen Sie Unternehmerische Verantwortung Und Erhalten Jeden Erdenklichen Freiraum Um Sich Auf Ambitionierten Projekten Zu Verwirklichen Flache Hierarchien Kleine Schlagkräftige Teams Und Eine Kultur Der Gegenseitigen Inspiration Und Des Wissensaustausches Sind Die Voraussetzung Um Zukunft Zu Gestalten Sie Werden Großes Bewegen Das Sind Wir: Wurde Gegründet Weil Wir Glauben Dass Digitalisierung Und Transformation Eine Neue Form Der Beratung Erfordert Visionär: Geprägt Von Pioniergeist Unternehmerisch: Mit Beratern Die Macher Sind Wegweisend: Mit Wissen Führen Wir Unsere Klienten Zum Wettbewerbsvorsprung - Guiding Ahead Jeder Dritte Dax-konzern Die Wichtigsten Bundesbehörden Und Beweglichsten Mittelständler Vertrauen Unser Portfolio Beinhaltet Business- It-strategie- Technologie- Und Projektberatung Leistung Die Wir In Konkrete Ergebnisse Umsetzen Laut Wirtschaftmagazin Brandeins Zählt Zu Den Besten Unternehmensberatungen Deutschlands über 170 Berater Arbeiten An Unseren Standorten In Düsseldorf Berlin Hamburg Frankfurt Stuttgart Und München Wir Sind Unabhängig Sozial Engagiert Und Handeln Nachhaltig In Verantwortung Für Die Zukunft Möchten Sie Zu Unserem Wachstum Beitragen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An Bewerbung@de Visit Wwwde Projektleiter Project Projektmanagement GPM PMI Prince 2 PMP PMA ITIL IPM IPMA SCRUM KANBAN Projektmanager Controlling Budgetverantwortung Planung Und Entwicklung Personalführung Consulting Beratung Berater Projektleiter Project Projektmanagement GPM PMI Prince 2 PMP PMA ITIL IPM IPMA SCRUM KANBAN Projektmanager Controlling Budgetverantwortung Planung Und Entwicklung Manager Programm- Und Projektmanagement (m/w) Sie übernehmen Verantwortung In Projekten Sie überzeugen Unsere Klienten Durch Fachliches Und Methodisches Know-how Und Leben Ihre Vision Bei Cassini Gestalten Und Treiben Sie Den Ausbau Eines Teams Berlin Frankfurt Am Main München Stuttgart Projektleiter Project Projektmanagement GPM PMI Prince 2 PMP PMA ITIL IPM IPMA SCRUM KANBAN Projektmanager Controlling Budgetverantwortung Planung Und Entwicklung

Manager Programm- und Projektmanagement (m/w)
   Cassini AG (deutschlandweit)

Sachbearbeiter Gehalt, Reisekosten und HR (m/w)
   Cassini AG (Dortmund)

Berater eBusiness und Digitale Medien (m/w)
   Cassini AG (deutschlandweit)

Geodatenanalyst*in im Bereich Mobilität - Schwerpunkt Bundesprojekt Deine Stadt (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Bonusabrechnung
   EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH und Co. KG (Karlsruhe)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Mitte)